Last Minute E-Commerce
Endspurt zur Kauffrau/zum Kaufmann im E-Commerce
978-3-470-11281-7

Last Minute E-Commerce
Sicher durch die Abschlussprüfung
Dieses Buch soll Auszubildenden Kaufleuten im E-Commerce helfen, sich gezielt und strukturiert auf die IHK-Prüfung vorzubereiten. Es bietet den Lesern einen kompakten Überblick über alle wichtigen Themen der schriftlichen Abschlussprüfung Teil 1 und Teil 2, die im Prüfungskatalog gefordert werden, und vermittelt das nötige Wissen in leicht verständlicher Form.
Der Aufbau nach Prüfungsbereichen ermöglicht eine gezielte und strukturierte Vorbereitung auf die Prüfung, aber auch auf Tests und Klassenarbeiten. Übersichtliche Darstellungen und zahlreiche Beispiele erleichtern das Verständnis komplexer Themen.
Auch enthält das Buch Download-Material wie z. B. eine Formelsammlung und zahlreiche Aufgaben mit Lösungsvorschlägen. Sie erreichen das Zusatz-Material in meinkiehl über den im Buch abgedruckten Freischaltcode.
Kapitel 1 Sortimentsbeschaffung und Vertragsanbahnung (AP 1)
Kapitel 2 Geschäftsprozesse (AP 2)
Kapitel 3 Kundenkommunikation (AP 2)
Kapitel 4 Wirtschafts- und Sozialkunde (AP 2)
Kapitel 5 Prüfungsvorbereitung
Kapitel 6 Formelsammlung
- Auszubildende
- Ausbilder
- Prüfende
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.
getProducts is defined 2 elements is defined 2