Die Kaufleute für Büromanagement online
Ideal für Kaufleute für Büromanagement. Und alle, die es einmal werden wollen.
Die monatliche Zeitschrift für die erfolgreiche Aus- und Fortbildung: Aktuelles Wissen, News und Praxis-Tipps!
- praxisnahe Beiträge: leicht lesbar und schnell nachvollziehbar
- viele praktische Beispiele
- ausführliche Video-Tutorials zu Word und Excel
- Lernvideos von Azubis für Azubis
- monatlicher Newsletter
Ihre Garantie: Das Abo lässt sich jederzeit zum Monatsende kündigen!
Jetzt inklusive 42-seitigen kostenlosen Themen-Special:
Prüfungstraining
Sie können den günstigen Ausbildungspreis nutzen, wenn Sie sich in Aus- bzw. Fort- oder Weiterbildung befinden. Ihr angestrebter Beruf steht in thematischem Kontext zum Produkt. Bitte denken Sie daran, uns innerhalb von 10 Tagen nach dem Test den entsprechenden Ausbildungsnachweis zu senden.
Die Kaufleute für Büromanagement online
Jetzt inklusive 42-seitigen kostenlosen Themen-Special:
Prüfungstraining
Umfangreiches und kostenloses Prüfungstraining mit Übungsaufgaben und Lösungen zu den Abschlussprüfungen AP 1 und AP 2 sowie weiteren ausbildungsrelevanten Inhalten.
Aus dem Inhalt:
- Das ABC der Berufsausbildung
- Kaufmännisches Rechnen – Übungen und Lösungen
- 10 Tipps für entspannteres Telefonieren
- Training für Teil 1 der IHK-Prüfung
- Übungsklausur zum Thema Kaufverträge
- Übungen zum Thema Grundlagen der Kosten- und Leistungsrechnung
- Übungsaufgaben für die AP 2 Kundenbeziehungsprozesse Projektorganisation (IHK)
- Report oder Klassisch? – Das ist hier die Frage
Sicher zum Berufsziel Kauffrau für Büromanagement oder Kaufmann für Büromanagement!
Mehr Erfolg in der Ausbildung, Prüfungs- und Praxiswissen, um sicher in die AP 1 und AP 2 sowie die mündliche Prüfung zu gehen, im Beruf jeden Tag überzeugen: „Die Kaufleute für Büromanagement“ ist die ideale Informationsquelle für alle, die ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand nehmen wollen.
Die Zeitschrift bietet Ihnen jeden Monat aktuellste Informationen zu allen Fachgebieten. Die Beiträge berücksichtigen die aktuelle Ausbildungsordnung, den Inhalt des Rahmenlehrplans sowie die Anforderungen in der Berufspraxis. Für das regelmäßige (Prüfungs-)Training enthält sie außerdem Übungsaufgaben, Wiederholungsfragen und Beispielsfälle mit Lösungen.
In meinkiehl und in der NWB Datenbank haben Sie Zugriff auf das Heftarchiv und können die Beiträge der vergangenen Jahre abrufen.
„Die Kaufleute für Büromanagement“ ist das einzige Info-System speziell für Auszubildende in diesem Beruf:
- Übungs- und Musteraufgaben für eine optimale Prüfungsvorbereitung,
- Ausführliche Video-Tutorials zu Word und Excel,
- Lernvideos von Azubis für Azubis,
- Leicht verständliches Basis- und Zusatzwissen zu allen Lernfeldern,
- Erfolgs-Tipps für mehr Sicherheit und Souveränität im Job,
- Autoren direkt aus der Praxis: Berufschullehrer, IHK-Prüfer, (ehemalige) Azubis und Ausbilder,
- monatlicher Newsletter informiert über die Ausgabe mit wertvollen digitalen Inhalten.
Alles drin für Ausbildung, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung
Regelmäßige Inhalte aus allen 13 Lernfeldern sind:
- Informationstechnisches Büromanagement
- Büroprozesse
- Geschäftsprozesse
- Kundenbeziehungsprozesse
- Wirtschafts- und Sozialkunde
- Informationsverarbeitung
- Buchführung kompakt
- Kosten- und Leistungsrechnung kompakt
- Ausbildung und Beruf
- Business English
- Aus der Praxis
- Wissenstraining
- Prüfungstraining
Berufe: | Kaufleute für Büromanagement |
---|
- Informationstechnisches Büromanagement
- Büroprozesse
- Geschäftsprozesse
- Kundenbeziehungsprozesse
- Wirtschafts- und Sozialkunde
- Informationsverarbeitung
- Buchführung kompakt
- Kosten- und Leistungsrechnung kompakt
- Ausbildung und Beruf
- Business English
- Aus der Praxis
- Wissenstraining
- Prüfungstraining
- Auszubildende Kaufleute für Büromanagement
- Berufsschullehrer
- Ausbilder
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.
Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.
Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.
Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.
Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.
Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!
Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.
Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.