|

Die Prüfung der Fachwirte für Marketing

Von Diplom-Volkswirt Wolfgang Vry.
8. Auflage. 2020. 908 Seiten. Gebunden.
978-3-470-46488-6
Dieses Produkt wird vergünstigt abgegeben, sofern eine Lehrbestätigung vorliegt. Melden Sie sich bitte mit Ihrem Lehrendenkonto an, um die vergünstigten Konditionen auswählen zu können. Weitere Informationen
Ausgabeart
Preisart
Status: Lieferbar
Lieferzeit im Regelfall 1-3 Werktage
Bestellmenge:
-
+
  • Kompletter Prüfungsstoff, klar und verständlich aufbereitet zur Wiederholung
  • Klausurtypische Aufgaben und Fälle zum Üben 
  • Ausführliche Lösungen zur persönlichen Lernerfolgskontrolle
  • Kostenloses Online-Buch in meinkiehl inklusive
Produktinformationen "Die Prüfung der Fachwirte für Marketing"

Der komplette Prüfungsstoff – klar und verständlich aufbereitet

Dieses Standardwerk begleitet angehende Fachwirte für Marketing während ihres gesamten Lehrgangs und bereitet sie sicher auf ihre IHK-Prüfung vor. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die aktuelle Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK.

Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Handlungsbereiche der Prüfung in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung, Übung und Vertiefung einzelner Themen. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern das Lernen. 

Der zweite Teil bietet klausurtypischen Aufgaben und Fälle. Sie helfen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl macht das Lernen noch flexibler.

Berufe: Fachwirt für Marketing
Aus dem Inhalt "Die Prüfung der Fachwirte für Marketing"
  • Marketingstrategien entwickeln
  • Marketingkonzepte und Marketingprojekte planen und umsetzen
  • Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln
  • Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit
  • Übungsaufgaben und Fälle
  • Lösungen
Zielgruppen "Die Prüfung der Fachwirte für Marketing"
  • Angehende Fachwirte für Marketing
  • Dozenten
  • Bildungsträger
Autoren "Die Prüfung der Fachwirte für Marketing"
1:Dipl.-Volkswirt
2:
3:
4:Herr
5:
6:112394
Dipl.-Volkswirt Wolfgang Vry

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Kundenbewertung/Richtlinien
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.

Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.

Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.

Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.

Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.

Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!

Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.

Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.

Bitte warten. Ihre Login Daten werden überprüft.
Ihre Bestellung wird gerade abgeschickt.
ACHTUNG! Bitte bestätigen Sie umgehend Ihre Registrierung. Hierzu haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte aktivieren Sie mit Hilfe des Links in der E-Mail Ihr Konto. Nach Aktivierung werden Sie einmalig im Shop ausgeloggt. Nach erneuten Login können Sie Ihren Einkauf fortsetzen.
OK