|

Buchführungsunterricht mit Kick

Methodische Handreichungen für Lehrer und Dozenten.
Von Diplom-Handelslehrer Diplom-Betriebswirt (FH) Gerd Graf
1. Auflage. 2016. 246 Seiten. Broschur.
978-3-470-66321-0
Ausgabeart
Status: Lieferbar
Lieferzeit im Regelfall 1-3 Werktage
Bestellmenge:
-
+
  • Ratschläge, Tipps und Arbeitshilfen für die tägliche Arbeit
  • Unterschiedliche Methoden zur effektiven Stoffvermittlung und für einen abwechslungsreichen Unterricht
  • In der Praxis erprobe Arbeitshilfen und Musterklausuren zum direkten Einsatz
Buchführungsunterricht mit Kick

Ratschläge, Tipps und Arbeitshilfen für einen abwechslungsreichen Buchführungsunterricht

Sie haben noch wenig Erfahrung im Buchführungsunterricht und suchen kompetente Unterstützung? Oder Sie wollen neuen Schwung in Ihren Unterricht bringen und suchen Anregungen? Dieses Buch bietet Ihnen beides!

Als methodische Handreichung ist es sowohl für Referendare als auch für erfahrene Buchführungslehrer konzipiert. Anhand typischer Herausforderungen und Situationen, zeigt es Ihnen, wie Sie Ihren Unterricht interessant und abwechslungsreich gestalten. Neben zahlreichen Ratschlägen und Tipps für die tägliche Arbeit lernen Sie unterschiedliche Methoden der Stoffvermittlung kennen, die Sie im Unterricht einsetzen können. Abgerundet wird die Handreichung durch direkt einsetzbare Arbeitshilfen, in der Praxis erprobte Musterklausuren und Folienvorlagen, die Sie kostenlos downloaden und im Unterricht einsetzen können.
Zielgruppen "Buchführungsunterricht mit Kick"
  • Referendare
  • Lehrer
  • Dozenten
Autoren "Buchführungsunterricht mit Kick"
1:Oberstudienrat
2:
3:
4:Herr
5:
6:1276130
Oberstudienrat Gerd Graf

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Kundenbewertung/Richtlinien
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.

Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.

Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.

Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.

Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.

Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!

Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.

Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.

Bitte warten. Ihre Login Daten werden überprüft.
Ihre Bestellung wird gerade abgeschickt.
ACHTUNG! Bitte bestätigen Sie umgehend Ihre Registrierung. Hierzu haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte aktivieren Sie mit Hilfe des Links in der E-Mail Ihr Konto. Nach Aktivierung werden Sie einmalig im Shop ausgeloggt. Nach erneuten Login können Sie Ihren Einkauf fortsetzen.
OK