nwb.de

Industriemeister (IHK) Online-Prüfungsvorbereitung

Produktinformationen "Industriemeister (IHK) Online-Prüfungsvorbereitung"

Industriemeister (IHK) Online-Prüfungsvorbereitung von kiehl und examio

TAUSENDFACH ERPROBTES LERNKONZEPT
Der examio Online-Kurs für Industriemeister umfasst als Komplettpaket sowohl die Basis- als auch die Handlungsqualifikationen für Industriemeister Metall. Diese beiden Pakete können jeweils auch einzeln erworben werden.

OPTIMALE PRÜFUNGSVORBEREITUNG
Sichern Sie sich jetzt das kompakte Wissen für eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung!

INTERAKTIVES ONLINE-LERNEN AUF JEDEM ENDGERÄT

• Zahlreiche Lernvideos
  • Kompaktes Grundlagenwissen in der bewährten Kiehl-Qualität
  • Live-Nachhilfe & Besprechung von IHK-Aufgaben in Online Seminaren

LERNVIDEOS
Profitieren Sie von einem umfassenden didaktischen Konzept! Lernen Sie alle Grundlagen in den Online-Kursen mit Grundlagentexten, Lernvideos und tausenden interaktiven Übungen.

• Vertiefung der schwierigsten Themen in zahlreichen Lernvideos
  • Perfekte Ergänzung zu den Kiehl-Erklärungen

AUSFÜHRLICHE LERNTEXTE
In den Online-Kursen haben Sie zudem Zugriff auf das komplette Basiswissen zum Nachlesen. Die Inhalte entstammen den marktführenden Lehrbüchern des Kiehl Verlags.
Handlungsspezifische & Wirtschaftsbezogene Qualifikation

• Leicht verständlich & kompakt
  • In bewährter Kiehl-Qualität
  • Komplette Musterklausuren

INTERAKTIVE ÜBUNGSAUFGABEN
Unser interaktives Lernsystem testet immer wieder Ihren Lernfortschritt in kurzen Übungen. In Fallbeispielen können Sie Ihr Wissen vertiefen und verfestigen. Für die Richtig-Beantwortung sammeln Sie Punkte - so bleiben Sie immer motiviert & Wissenslücken haben keine Chance!

• Tausende interaktive Übungen sichern Ihren Lernerfolg
  • Wissenslücken haben keine Chance
  • Sie bleiben motiviert durch spielerisches Lernen

LIVE-NACHHILFE IN ONLINE SEMINAREN
In regelmäßig stattfindenden Online Seminaren lernen Sie gemeinsam mit anderen Kursteilnehmern in unserem virtuellen Kursraum. Unsere Top-Dozenten stehen für Rückfragen zur Verfügung und besprechen mit Ihnen Aufgaben mit höchster Prüfungsrelevanz.

• Rückfragen stellen & Themen vertiefen
  • Besprechung von Prüfungsaufgaben
  • Crashkurse mit kompaktem Themenüberblick
  • Top Dozenten für Ihren Prüfungserfolg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Kundenbewertung/Richtlinien
Wir freuen uns, Ihnen mit den Kundenbewertungen ein öffentliches Forum zur Verfügung stellen zu können, über das Sie Meinungen über Ihre Lieblingsprodukte (und auch über Produkte, die Sie nicht so sehr schätzen) äußern können. Nicht nur wir wissen Ihre Bereitschaft und Mühe zu schätzen, vielen anderen Kunden helfen Sie auf diese Weise, das für sie geeignete Produkt zu finden.

Nicht die Länge, der Inhalt entscheidet!
Ihre Bewertung sollte weder zu kurz noch zu lang sein. Empfehlenswert ist ein Umfang von 100 bis 500 Wörtern.

Vermeiden Sie bitte Ein-Wort-Bewertungen.
Bitte benutzen Sie keine Wörter oder Wortgebilde mit mehr als 35 Zeichen.

Der "gute Ton" gewinnt!
Eine Produktbeurteilung, die auf eine gepflegte Wortwahl und Ausdrucksweise aufbaut, weckt Interesse und Vertrauen.

Bleiben Sie stets konstruktiv und sachlich.

Das Produkt ist es, das im Mittelpunkt steht!

Das sollten Sie vermeiden
Eine Bezugnahme auf andere Bewertungen oder andere Elemente der Produktseite ist nicht wünschenswert. Solche Informationen (und ihre Anordnung auf der Seite) können ohne vorherige Ankündigung entfernt oder geändert werden und entstellen dann die Aussage Ihrer Meinung. Was in keiner Bewertung enthalten sein darf Kraftausdrücke, Schimpfwörter, Obszönitäten, faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen, Auszüge oder Abschriften offizieller Textquellen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs, Preise, Angaben über Lieferbarkeit und andere Bestell-/Versandmöglichkeiten, Werbung oder Werbematerialien Bitte beachten Sie, dass wir Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, nicht veröffentlichen können oder jederzeit von http://www.nwb.de entfernen werden.

Mit dem Abschicken einer Rezension gehen alle Rechte zur unentgeltlichen Nutzung Ihres Textes durch Verbreitung im Internet oder in anderen Medien auf den NWB Verlag über.

Bitte warten. Ihre Login Daten werden überprüft.
Ihre Bestellung wird gerade abgeschickt.
ACHTUNG! Bitte bestätigen Sie umgehend Ihre Registrierung. Hierzu haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte aktivieren Sie mit Hilfe des Links in der E-Mail Ihr Konto. Nach Aktivierung werden Sie einmalig im Shop ausgeloggt. Nach erneuten Login können Sie Ihren Einkauf fortsetzen.